KRH | MakoPlasty – Kommunikation für Zuweiser und Patienten

KRH | MakoPlasty – Kommunikation für Zuweiser und Patienten

    KRH MakoPlasty® | Kommunikationskonzept für Zuweiser und Patienten Hoppla, das ist zuviel des Guten. MakoPlasty® ist eine innovative computergestützte CNC-Operationstechnik aus den USA, die dem Operateur erlaubt mit äußerster Präzision Prothesen in...
Erenja | Web, Instagram & Co

Erenja | Web, Instagram & Co

Kooperation – UltraPure hilft neue Marke ins rechte Bild zu setzen Frisch, grün und voller Energie Erneja das ist die nue kreierte Energiemarke der GELSENWASSER AG. Energie für Kunden erlebbar machen, immer nah am Kunden, auf Augenhöhe – natürlich nachhaltig, grün und...
Gelsenwasser+ | Corporate Design

Gelsenwasser+ | Corporate Design

Zur E-world Anfang 2015 startete die GELSENWASSER AG ihre neue Service-Produktlinie unter der Dachmarke GELSENWASSER+. Mit der neuen Produktlinie bieten sie dabei den Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen, maßgeschneiderte Systemlösungen verpackt in praxiserprobten Dienstleistungspaketen rund um die zentralen Aufgaben in den Bereichen Wasser, Abwasser, Energie und Kaufmännische Services an.

Pünktlich zur gelungenen Einführung auf der E-World wurden flankierende Anzeigen, Plakate, zahlreiche Broschüren, Flyer und Start-Bilder für den Webauftritt erstellt. Mitte/Ende 2014 mit der Kreation und Umsetzung betraut, entwickelte Tom Reuter* für die Produkteinführung das Kommunikations-, Gestaltungs-, Bildsprachekonzept sowie das brandneue Key-Visual.

Spar- & Bauverein Dortmund | Kunden-Magazin

Spar- & Bauverein Dortmund | Kunden-Magazin

                    Redesign Kundenmagazin: Masterlayout & Umsetzung Schuldig! Ende 2013 wurde Tom Reuter als Grafik-Designer mit der Erstellung eines neuen Masterlayouts beauftragt. Nach etlichen Ausgaben hatte...
Zespri | B2B-Promotionkampagne

Zespri | B2B-Promotionkampagne

Deutschlandweit erfolgreiche B2C-Gewinnspiel-Kampagne für Kiwi | Branche: Food & Beverage ZESPRI | Jahrespromotion Kreativ. Überzeugend. Frisch. Wenn die kreative Team­arbeit mit dem Art­direktor gute Früchte trägt, entfällt auch mal der sonst übliche jährliche...
Spar- & Bauverein Dortmund | Quartiersbroschüre

Spar- & Bauverein Dortmund | Quartiersbroschüre

Entwicklung Masterlayout für Broschüren & UmsetzungAlthoffblock – Oase im Herzen von Dortmund1914 legte die Spar- und Bauverein eG Dortmund den Grundstein für das denkmalwürdige Viertel. Ursprünglich als Mustersiedlung für Arbeiter und kleine Angestellte...
ESTELIT | Produktbroschüren & Flyer

ESTELIT | Produktbroschüren & Flyer

Kommunikations-Konzept, Design & Umsetzung: Broschüren & Flyer Kommunikation durchdacht von A bis Z Ab dem Jahre 2000 begleitete der Designer Tom Reuter mit seinem Know-how zahlreiche Projekte des Kunden ESTELIT und kreierte in den folgenden Jahren:...
LIFT-UP | Sponsorenflyer

LIFT-UP | Sponsorenflyer

Lift-Up | Sponsorenflyer | Kommunikations-Konzept, Design & Umsetzung, Logoentwicklung
Wenn ein gute Idee eine Plattform braucht, dann Ehrensache, engagieren wir uns auch schon mal ehrenamtlich. Doch selbst eine so gute Sache, wie ein Jugend Kultur Festival in sozialen Brennpunkten, funktioniert trotz viel kostenfreien Engagement nie ganz ohne Geld. Sponsoren müssen her! In Teamarbeit mit dem Initiator, Musiker und Sozialarbeiter Tobias Schirneck (Likkle T) entwickelte der Designer Tom Reuter das Konzept & Design des Sponsorenflyers für das „Jugend Kultur Festival“ der Stadt Ludwigshafen.

Atlas Copco | Sales-Anzeigen & Bildkonzept

Atlas Copco | Sales-Anzeigen & Bildkonzept

Atlas Copco ist ein international agierender, schwedischer Industriekonzern. Er beschäftigt weltweit ca. 40.000 Mitarbeiter. Für die Atlas Copco Holding GmbH in Essen erstellte Tom Reuter im Laufe seiner Tätigkeit verschiedenste Medien, wie: Produkt-Kataloge, -Flyer, -Verpackungen und B2B-Anzeigen.

Gelsenwasser+ | Produkt-Broschüren und -Flyer

Gelsenwasser+ | Produkt-Broschüren und -Flyer

GELSENWASSER+ | Produkt-Broschüren & -Flyer Corporate Design, Art Direction, Fotoregie, Bildberarbeitung & Umsetzung Sieben auf einen Streich. Pünktlich zur Geburtsstunde der neuen Dienstleistungs-Marke Anfang 2015, präsentierte die GELSENWASSER AG einem...
KRH | Geschäftsbericht

KRH | Geschäftsbericht

              Ein preisverdächtiges Konzept: Der Geschäftsbericht des Klinikum Region Hannover wirkt ausgezeichnet Mitarbeiter im Fokus Was prägt das Image eines Klinikums, was macht es aus: Sind es Hochglanzbilder von Marmorplatten...
PQS | Imagebroschüre

PQS | Imagebroschüre

Eine ausgezeichnete Image-Broschüre die viele Neukunden gewinnen konnte „Wir wollen das Unmögliche möglich machen“ Die Ansage „No Limits!“ mal ehrlich: Welcher Designer träumt nicht davon, mit solch einer Vorgabe konfrontiert zu sein. Etwas Neues,...
Spar- & Bauverein Dortmund | Geschäftsberichte

Spar- & Bauverein Dortmund | Geschäftsberichte

Spar- & Bauverein Dortmund | Artdirektion, Design-Konzept & Umsetzung Geschäftsberichte für Wohnungsbau-Genossenschaft Geschäftsmäßiger Serientäter. Im Pitch 2006 gewann mein Design-Konzept den Geschäftsberichte-Etat der Spar- und Bauverein ­Dortmund. Das...
Illustrationen & Grafik

Illustrationen & Grafik

Illustrationen & Retuschen Handgedachtes. Illustratives. Fotorealistisches digital kreiertes – viel Spass beim Stöbern und schnuppern. Nur ein kleiner Ausschnitt...… der Arbeiten die im Laufe von über 30 Jahren in der Werbebranche durch die Hand von Tom Reuter...
Gelsenwasser AG | Transparent

Gelsenwasser AG | Transparent

                      Editorial Design | Newsletter der GELSENWASSER AG Mit ganzer Seele. Im Jahre 2004 wurde Ton Reuter zum ersten Mal mit der Gestaltung des Newsletters „Transparent“ für Kommunen und...
Spar- & Bauverein Dortmund | Webdesign

Spar- & Bauverein Dortmund | Webdesign

Spar- & Bauverein Dortmund | Web-Relaunch Artdirektion & Redesign der Webpräsenz der Spar- und Bauverein Dortmund eG … logische Konsequenz und das im rekordverdächtigen Tempo! Neue, frische und wohnlichen Farben, modernes Design, zeitgemäß. Kurzum alle Medien...