UP – Konzept. Design. Handgedacht.
  • Design Works!
  • Kundenspektrum
  • UltraPure
    • Start
    • Kontakt
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
Seite wählen
Templers Kirschbier – Redesign des Markenauftritts und Verpackungsdesigns

Rebranding des Markenauftritts von Templers Bier – erfrischend legendär

Eine Biermarke stellt sich neu auf

Seit einiger Zeit ist das Bier von Templers erfolgreich auf dem Markt vertreten. Die Aufgabe von UP war es die Marke insgesamt moderner, breiter und professioneller aufzustellen. Dazu entwickelte UP einen auf die Zielgruppe abgestimmten Kommunikationsansatz, Etiketten, Verpackungsdesigns sowie das neue Logo und den neuen Claim: Templers – erfrischend legendär.

Für das Logo entwickelte Tom Reuter speziell einen neuen Schriftzug – eine Symbiose aus alten Stilelementen mit modern Anleihen – der  der Aufgabe gerecht wird, das bisherigen Image zu stützen und dennoch die Marke Templers auch für neue Zielgruppen attraktiver und moderner zu gestalten.

Erfreuliche Zwischenbilanz: Der Kunde schaffte zu seiner Freude mit dem neuen Markenauftritt den Einstieg in das Sortiment bei einer der größten Handelsketten Deutschlands. Das freut mich.

Kunde: Templers Vertriebs GmbH, Platten
Branche: Food & Beverage

Leistung:
> Corporate Design
> Produkt- und Verpackungsdesign
> Webdesign
> Print
> Illustration

Das alte Logo

Das neu entwickelte Logo 2019

Das Logo „Templers“ mit neuem Claim und neu entwickeltem Keyvisual

Und jetzt!? Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben Sie mir – in der Regel habe ich Antworten.

 

UP geht die Post!
← Gelsenwasser+ | Corporate Design Erenja | Web, Instagram & Co →
  • Impressum
  • Kontakt
  • Design Works
  • Datenschutzerklärung
  • Kundenspektrum