Gelsenwasser+ | Corporate Design
Zur E-world Anfang 2015 startete die GELSENWASSER AG ihre neue Service-Produktlinie unter der Dachmarke GELSENWASSER+. Mit der neuen Produktlinie bieten sie dabei den Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen, maßgeschneiderte Systemlösungen verpackt in praxiserprobten Dienstleistungspaketen rund um die zentralen Aufgaben in den Bereichen Wasser, Abwasser, Energie und Kaufmännische Services an.
Pünktlich zur gelungenen Einführung auf der E-World wurden flankierende Anzeigen, Plakate, zahlreiche Broschüren, Flyer und Start-Bilder für den Webauftritt erstellt. Mitte/Ende 2014 mit der Kreation und Umsetzung betraut, entwickelte Tom Reuter* für die Produkteinführung das Kommunikations-, Gestaltungs-, Bildsprachekonzept sowie das brandneue Key-Visual.
Spar- & Bauverein Dortmund | Kunden-Magazin
Redesign Kundenmagazin: Masterlayout & Umsetzung Schuldig! Ende 2013 wurde Tom Reuter als Grafik-Designer mit der Erstellung eines neuen Masterlayouts beauftragt. Nach etlichen Ausgaben hatte...Zespri | B2B-Promotionkampagne
Deutschlandweit erfolgreiche B2C-Gewinnspiel-Kampagne für Kiwi | Branche: Food & Beverage ZESPRI | Jahrespromotion Kreativ. Überzeugend. Frisch. Wenn die kreative Teamarbeit mit dem Artdirektor gute Früchte trägt, entfällt auch mal der sonst übliche jährliche...Spar- & Bauverein Dortmund | Quartiersbroschüre
Entwicklung Masterlayout für Broschüren & UmsetzungAlthoffblock – Oase im Herzen von Dortmund1914 legte die Spar- und Bauverein eG Dortmund den Grundstein für das denkmalwürdige Viertel. Ursprünglich als Mustersiedlung für Arbeiter und kleine Angestellte...ESTELIT | Produktbroschüren & Flyer
Kommunikations-Konzept, Design & Umsetzung: Broschüren & Flyer Kommunikation durchdacht von A bis Z Ab dem Jahre 2000 begleitete der Designer Tom Reuter mit seinem Know-how zahlreiche Projekte des Kunden ESTELIT und kreierte in den folgenden Jahren:...LIFT-UP | Sponsorenflyer
Lift-Up | Sponsorenflyer | Kommunikations-Konzept, Design & Umsetzung, Logoentwicklung
Wenn ein gute Idee eine Plattform braucht, dann Ehrensache, engagieren wir uns auch schon mal ehrenamtlich. Doch selbst eine so gute Sache, wie ein Jugend Kultur Festival in sozialen Brennpunkten, funktioniert trotz viel kostenfreien Engagement nie ganz ohne Geld. Sponsoren müssen her! In Teamarbeit mit dem Initiator, Musiker und Sozialarbeiter Tobias Schirneck (Likkle T) entwickelte der Designer Tom Reuter das Konzept & Design des Sponsorenflyers für das „Jugend Kultur Festival“ der Stadt Ludwigshafen.
Atlas Copco | Sales-Anzeigen & Bildkonzept
Atlas Copco ist ein international agierender, schwedischer Industriekonzern. Er beschäftigt weltweit ca. 40.000 Mitarbeiter. Für die Atlas Copco Holding GmbH in Essen erstellte Tom Reuter im Laufe seiner Tätigkeit verschiedenste Medien, wie: Produkt-Kataloge, -Flyer, -Verpackungen und B2B-Anzeigen.