Stadtwerke Voerde | Kommunikationskonzept, Corporate Design & Weblayout
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Zur E-world Anfang 2015 startete die GELSENWASSER AG ihre neue Service-Produktlinie unter der Dachmarke GELSENWASSER+. Mit der neuen Produktlinie bieten sie dabei den Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen, maßgeschneiderte Systemlösungen verpackt in praxiserprobten Dienstleistungspaketen rund um die zentralen Aufgaben in den Bereichen Wasser, Abwasser, Energie und Kaufmännische Services an.
Pünktlich zur gelungenen Einführung auf der E-World wurden flankierende Anzeigen, Plakate, zahlreiche Broschüren, Flyer und Start-Bilder für den Webauftritt erstellt. Mitte/Ende 2014 mit der Kreation und Umsetzung betraut, entwickelte Tom Reuter* für die Produkteinführung das Kommunikations-, Gestaltungs-, Bildsprachekonzept sowie das brandneue Key-Visual.
Lift-Up | Sponsorenflyer | Kommunikations-Konzept, Design & Umsetzung, Logoentwicklung
Wenn ein gute Idee eine Plattform braucht, dann Ehrensache, engagieren wir uns auch schon mal ehrenamtlich. Doch selbst eine so gute Sache, wie ein Jugend Kultur Festival in sozialen Brennpunkten, funktioniert trotz viel kostenfreien Engagement nie ganz ohne Geld. Sponsoren müssen her! In Teamarbeit mit dem Initiator, Musiker und Sozialarbeiter Tobias Schirneck (Likkle T) entwickelte der Designer Tom Reuter das Konzept & Design des Sponsorenflyers für das „Jugend Kultur Festival“ der Stadt Ludwigshafen.
Atlas Copco ist ein international agierender, schwedischer Industriekonzern. Er beschäftigt weltweit ca. 40.000 Mitarbeiter. Für die Atlas Copco Holding GmbH in Essen erstellte Tom Reuter im Laufe seiner Tätigkeit verschiedenste Medien, wie: Produkt-Kataloge, -Flyer, -Verpackungen und B2B-Anzeigen.