


Erenja | Web, Instagram & Co
Kooperation – UltraPure hilft neue Marke ins rechte Bild zu setzen Frisch, grün und voller Energie Erneja das ist die nue kreierte Energiemarke der GELSENWASSER AG. Energie für Kunden erlebbar machen, immer nah am Kunden, auf Augenhöhe – natürlich nachhaltig, grün und...
Templers – erfrischend legendär
Rebranding des Markenauftritts von Templers Bier – erfrischend legendär Eine Biermarke stellt sich neu auf Seit einiger Zeit ist das Bier von Templers erfolgreich auf dem Markt vertreten. Die Aufgabe von UP war es die Marke insgesamt moderner, breiter und...
Gelsenwasser+ | Corporate Design
Zur E-world Anfang 2015 startete die GELSENWASSER AG ihre neue Service-Produktlinie unter der Dachmarke GELSENWASSER+. Mit der neuen Produktlinie bieten sie dabei den Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen, maßgeschneiderte Systemlösungen verpackt in praxiserprobten Dienstleistungspaketen rund um die zentralen Aufgaben in den Bereichen Wasser, Abwasser, Energie und Kaufmännische Services an.
Pünktlich zur gelungenen Einführung auf der E-World wurden flankierende Anzeigen, Plakate, zahlreiche Broschüren, Flyer und Start-Bilder für den Webauftritt erstellt. Mitte/Ende 2014 mit der Kreation und Umsetzung betraut, entwickelte Tom Reuter* für die Produkteinführung das Kommunikations-, Gestaltungs-, Bildsprachekonzept sowie das brandneue Key-Visual.

Illustrationen & Grafik
Illustrationen & Retuschen Handgedachtes. Illustratives. Fotorealistisches digital kreiertes – viel Spass beim Stöbern und schnuppern. Nur ein kleiner Ausschnitt...… der Arbeiten die im Laufe von über 30 Jahren in der Werbebranche durch die Hand von Tom Reuter...