Gelsenwasser | ImPuls – B2B Kundenmagazin

Gelsenwasser | ImPuls – B2B Kundenmagazin



Na sowas! Top Secret?!
Unwahrscheinlich! Viel wahrscheinlicher ist, dass wir derzeit die Seite überarbeiten, tunen und schleifen.
Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!

Probieren Sie in der Zwischenzeit doch einfach eine der anderen Seiten!
Es gibt noch soviel zu entdecken.

PS: Falls Passwort zur Hand. Bitte eingeben.

Password Protected

Gelsenwasser+ | Corporate Design

Gelsenwasser+ | Corporate Design

Zur E-world Anfang 2015 startete die GELSENWASSER AG ihre neue Service-Produktlinie unter der Dachmarke GELSENWASSER+. Mit der neuen Produktlinie bieten sie dabei den Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen, maßgeschneiderte Systemlösungen verpackt in praxiserprobten Dienstleistungspaketen rund um die zentralen Aufgaben in den Bereichen Wasser, Abwasser, Energie und Kaufmännische Services an.

Pünktlich zur gelungenen Einführung auf der E-World wurden flankierende Anzeigen, Plakate, zahlreiche Broschüren, Flyer und Start-Bilder für den Webauftritt erstellt. Mitte/Ende 2014 mit der Kreation und Umsetzung betraut, entwickelte Tom Reuter* für die Produkteinführung das Kommunikations-, Gestaltungs-, Bildsprachekonzept sowie das brandneue Key-Visual.

ego-impulse

ego-impulse

Entwicklung Logo & Geschäftsausstattung und Corporate Design Mitgedacht & Kosten gespart. Es muss nicht immer ein großes Budget sein, manchmal hilft es auch im Vorfeld die Eckdaten zu kennen, um genau darauf zugeschnitten ein Logo und Geschäftspapiere zu...
LIFT-UP | Sponsorenflyer

LIFT-UP | Sponsorenflyer

Lift-Up | Sponsorenflyer | Kommunikations-Konzept, Design & Umsetzung, Logoentwicklung
Wenn ein gute Idee eine Plattform braucht, dann Ehrensache, engagieren wir uns auch schon mal ehrenamtlich. Doch selbst eine so gute Sache, wie ein Jugend Kultur Festival in sozialen Brennpunkten, funktioniert trotz viel kostenfreien Engagement nie ganz ohne Geld. Sponsoren müssen her! In Teamarbeit mit dem Initiator, Musiker und Sozialarbeiter Tobias Schirneck (Likkle T) entwickelte der Designer Tom Reuter das Konzept & Design des Sponsorenflyers für das „Jugend Kultur Festival“ der Stadt Ludwigshafen.