Stadtwerke Voerde | Kommunikationskonzept, Corporate Design & Weblayout
Passwortgeschützt
Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:
Gelsenwasser+ | Corporate Design
Zur E-world Anfang 2015 startete die GELSENWASSER AG ihre neue Service-Produktlinie unter der Dachmarke GELSENWASSER+. Mit der neuen Produktlinie bieten sie dabei den Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen, maßgeschneiderte Systemlösungen verpackt in praxiserprobten Dienstleistungspaketen rund um die zentralen Aufgaben in den Bereichen Wasser, Abwasser, Energie und Kaufmännische Services an.
Pünktlich zur gelungenen Einführung auf der E-World wurden flankierende Anzeigen, Plakate, zahlreiche Broschüren, Flyer und Start-Bilder für den Webauftritt erstellt. Mitte/Ende 2014 mit der Kreation und Umsetzung betraut, entwickelte Tom Reuter* für die Produkteinführung das Kommunikations-, Gestaltungs-, Bildsprachekonzept sowie das brandneue Key-Visual.
Zespri | B2B-Promotionkampagne
Deutschlandweit erfolgreiche B2C-Gewinnspiel-Kampagne für Kiwi | Branche: Food & Beverage ZESPRI | Jahrespromotion Kreativ. Überzeugend. Frisch. Wenn die kreative Teamarbeit mit dem Artdirektor gute Früchte trägt, entfällt auch mal der sonst übliche jährliche...Atlas Copco | Sales-Anzeigen & Bildkonzept
Atlas Copco ist ein international agierender, schwedischer Industriekonzern. Er beschäftigt weltweit ca. 40.000 Mitarbeiter. Für die Atlas Copco Holding GmbH in Essen erstellte Tom Reuter im Laufe seiner Tätigkeit verschiedenste Medien, wie: Produkt-Kataloge, -Flyer, -Verpackungen und B2B-Anzeigen.