Stadtwerke Voerde | Kommunikationskonzept, Corporate Design & Weblayout

Stadtwerke Voerde | Kommunikationskonzept, Corporate Design & Weblayout



Na sowas! Top Secret?!
Unwahrscheinlich! Viel wahrscheinlicher ist, dass wir derzeit die Seite überarbeiten, tunen und schleifen.
Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!

Probieren Sie in der Zwischenzeit doch einfach eine der anderen Seiten!
Es gibt noch soviel zu entdecken.

PS: Falls Passwort zur Hand. Bitte eingeben.

Passwortgeschützt

Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:

Gelsenwasser | ImPuls – B2B Kundenmagazin

Gelsenwasser | ImPuls – B2B Kundenmagazin



Na sowas! Top Secret?!
Unwahrscheinlich! Viel wahrscheinlicher ist, dass wir derzeit die Seite überarbeiten, tunen und schleifen.
Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!

Probieren Sie in der Zwischenzeit doch einfach eine der anderen Seiten!
Es gibt noch soviel zu entdecken.

PS: Falls Passwort zur Hand. Bitte eingeben.

Passwortgeschützt

Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:

Erenja | Web, Instagram & Co

Erenja | Web, Instagram & Co

Kooperation – UltraPure hilft neue Marke ins rechte Bild zu setzen Frisch, grün und voller Energie Erneja das ist die nue kreierte Energiemarke der GELSENWASSER AG. Energie für Kunden erlebbar machen, immer nah am Kunden, auf Augenhöhe – natürlich nachhaltig, grün und...
Gelsenwasser+ | Corporate Design

Gelsenwasser+ | Corporate Design

Zur E-world Anfang 2015 startete die GELSENWASSER AG ihre neue Service-Produktlinie unter der Dachmarke GELSENWASSER+. Mit der neuen Produktlinie bieten sie dabei den Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen, maßgeschneiderte Systemlösungen verpackt in praxiserprobten Dienstleistungspaketen rund um die zentralen Aufgaben in den Bereichen Wasser, Abwasser, Energie und Kaufmännische Services an.

Pünktlich zur gelungenen Einführung auf der E-World wurden flankierende Anzeigen, Plakate, zahlreiche Broschüren, Flyer und Start-Bilder für den Webauftritt erstellt. Mitte/Ende 2014 mit der Kreation und Umsetzung betraut, entwickelte Tom Reuter* für die Produkteinführung das Kommunikations-, Gestaltungs-, Bildsprachekonzept sowie das brandneue Key-Visual.

Gelsenwasser+ | Produkt-Broschüren und -Flyer

Gelsenwasser+ | Produkt-Broschüren und -Flyer

GELSENWASSER+ | Produkt-Broschüren & -Flyer Corporate Design, Art Direction, Fotoregie, Bildberarbeitung & Umsetzung Sieben auf einen Streich. Pünktlich zur Geburtsstunde der neuen Dienstleistungs-Marke Anfang 2015, präsentierte die GELSENWASSER AG einem...
Illustrationen & Grafik

Illustrationen & Grafik

Illustrationen & Retuschen Handgedachtes. Illustratives. Fotorealistisches digital kreiertes – viel Spass beim Stöbern und schnuppern. Nur ein kleiner Ausschnitt...… der Arbeiten die im Laufe von über 30 Jahren in der Werbebranche durch die Hand von Tom Reuter...
Gelsenwasser AG | Transparent

Gelsenwasser AG | Transparent

                      Editorial Design | Newsletter der GELSENWASSER AG Mit ganzer Seele. Im Jahre 2004 wurde Ton Reuter zum ersten Mal mit der Gestaltung des Newsletters „Transparent“ für Kommunen und...